Testimonials

 

Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe zum Thema Work-Life-Balance haben wir einen Tag unter dem Motto "Energie auftanken mit Selbsthypnose!" zusammen mit Frau Dieme gestaltet und durchgeführt.

Dabei erlernten insgesamt 30 Mitarbeiter nach einer kurzen theoretischen Einführung eine interessante Methode, die ihnen das oftmals so notwendige Lockerlassen erleichtert: Selbsthypnose.

Frau Dieme machte uns mit den Basics der psychologischen Hypnose vertraut.

Wir lernten Mentaltechniken und Entspannungsübungen kennen, um das Selbstwertgefühl zu steigern und Blockaden zu lösen. Nach dem Mittagessen ging es um das Thema Lebensziele und wie wir diese durch Selbsthypnose gezielt ansteuern können.

 

Es war ein abwechslungsreicher, interessanter und kurzweiliger Tag, bei dem auch ausreichend Zeit für den persönlichen Austausch blieb.

Das direkte Feedback im Anschluss hat gezeigt, dass jeder für sich etwas mitnehmen konnte um es für den anschließenden Alltag zu nutzen.

 

Feedback von Teilnehmern:

"...am Samstag kam ich in den Genuss der Teilnahme am Workshop Selbsthypnose.

Dass Sie dieses Thema aufgenommen haben, finde ich sehr toll, denn der Hypnose haftet ja leider immer noch so ein Negativ-Touch an.

Es war ein richtig spannender, aber auch entspannter Tag und jeder konnte sicherlich mit neuen Impulsen nach Hause gehen.

Die Trainerin wirkte sehr authentisch, was dem ganzen eine besondere Note gab.

Ganz herzlichen Dank dafür!"

 

"...ich möchte Ihnen und dem Organisations-Team gerne noch kurz rückmelden, dass das Seminar sehr gut war.

Der Aufbau und Ablauf war super organisiert. Die Mentaltrainerin Frau Dieme hat das Seminar sehr gut verständlich und abwechslungsreich gestaltet.

Ich konnte viel lernen und viel für mich mitnehmen.

Vielen Dank."

--------------------------------------------------------

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Prosniak

Baden-Württembergische Bank ,17.05.2018

 

Testimonial für Petra Dieme 27.08.2014

Hallo Frau Dieme
Nachdem ich die Einladung von unserem Unternehmen bekommen habe" Pilotprojekt Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung mit Hypnose" war ich sehr skeptisch.
Aber ich habe mir gedacht, da gehe einfach mal hin und schaue, wie wenn ich Einkaufen gehe mal alles an und nehme das mit, was ich gebrauchen kann.
Das Seminar war sehr gut aufgebaut und mit der Hypnose kam immer mehr Ruhe und Gelassenheit
in meinen Körper. Auch meine Kollegen und ich wollten noch mehr. Die Selbsthypnose die wir erlernen durften hilft mir heute sehr mich zwischendurch zu entspannen.
Auch gehe ich seitdem viel gelassener und entspannter mit der Neuakquise und mit meinen bestehenden Kunden um.
Vielen Dank für ihr Seminar. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Herzliche Grüße
Toby.M.
BMW Autohaus

 

Testimonial für Petra Dieme 25.03.2013
Liebe Petra,
ich wusste erst mal gar nicht was auf mich zukommen wird.
Bei einem 4 Augengespräch bist Du auf mich eingegangen und hast mich nach meiner Persönlichkeit und gewissen Sorgen gefragt. Da ich Dir sagte, das ich des Öfteren Probleme mit dem Telefonieren hatte. Dieses hast Du in meinem Unterbewusstsein gelöst. Seither macht es mir keinerlei Schwierigkeiten mehr den Hörer in die Hand zu nehmen. Dies ist natürlich für meinen Beruf sehr wichtig. Ich habe auch seither mehr Termine und dadurch mehr Umsatz.
Petra ich danke Dir, dass Du mir und meinem Unterbewusstsein die Türe geöffnet hast.
M. Wahl
HYLA Vertretung
BNI 

 

Jochen Knobel (43) aus Holzgerlingen  10. Februar 2014 

 

Liebe Petra,

ich wollte Dir mitteilen, was sich bei mir verändert hat, nachdem Du mit mir im Anschluss an unser 4-Augen-Gespräch Deine Arbeit demonstriert hast.
Wir hatten mein sportliches Thema bearbeitet und es ging um meine jahrelange "Rückhandphobie" beim Tennis und den nachlassenden Spaß am Spielen überhaupt. Auf gut Deutsch, ich habe seit Jahren kein Vertrauen mehr in mein Rückhand und schiebe im Grunde auf der Rückhandseite den Ball nur rüber und so richtig Bock zum Spielen hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war halt Teil einer recht ordentlichen Mannschaft.

Du hast mein Unterbewusstsein wieder daran erinnert, dass ich eine Rückhand habe und dass ich auch Spaß daran habe. Seit unserer Sitzung empfinde ich wieder Spaß am Spielen und von mal zu mal bekomme ich mehr Vertrauen in meine verloren geglaubte Rückhand.

Ein Match habe ich seither nicht mehr verloren und ich bin sicher, dass ich vor einer sehr guten Saison stehe.

Ich denke, wir sehen uns im April nochmals, um das ganze zu vertiefen.

Meine Gegner dieses Jahr tun mir jetzt schon leid :-) 

Liebe Grüße

Jochen

 

Sabrina ,

Göppingen  01. Oktober 2015 

 

 

Hallo liebe Petra,


vielen Dank, dass du mir dank einer Hypnose gezeigt hast, dass man nicht immer leiden muss, wenn man schön sein Dank deiner Hilfe und der Anästhesie-Hypnose konnte ich mir mein neues Tattoo völlig schmerzfrei stechen lassen. Ich hab über drei Stunden unter der Nadel gelegen und wirklich keinen Stich gemerkt! Auch der Tattoowierer war total begeistert, weil er so auch ganz ruhig arbeiten konnte. Ich kann also jedem, der eine etwas schmerzhafte Prozudur vor sich hat eine Hypnose bei Petra nur empfehlen!!! 

 

Kontakt

Petra Dieme

Ziegelhaldenstr.22

72666 Neckartailfingen

Tel. +49 7127 810 607

Mobil +49 151 165 158 80

info@hypnosecoachpraxis-stuttgart.de

 

Besuchen Sie mich auch bei:

Erfahrungen & Bewertungen zu Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme